Neelesha Barthel

Neelesha Barthel

wurde 1977 in Potsdam-Babelsberg geboren und wuchs als Tochter einer indischen Mutter und eines deutschen Vaters in ...

Iain Dilthey

Iain Dilthey

wurde 1971 in einem Arbeitervorort von Glasgow geboren. Nach einem Studium der Chemie und Pharmazie in Marburg und ...

Andrea Katzenberger

Andrea Katzenberger

studierte Germanistik und Theaterwissenschaft in Berlin, anschließend Schauspiel am Max-Reinhardt-Seminar in Wien. Es ...

Luzie Loose

Luzie Loose

wurde 1989 an der Ostsee geboren und ist in Berlin aufgewachsen. Sie studierte zunächst an der Universität der ...

Kai Meyer-Ricks

Kai Meyer-Ricks

studierte zunächst Architektur, bevor er 1989 zum Filmset wechselte. Parallel zu Gastseminaren an der HFF München, ...

Guilio Ricciarelli

Guilio Ricciarelli

wurde 1965 in Mailand geboren und ist in Deutschland aufgewachsen. Nach Beendigung seiner Schauspielausbildung an der ...

Susanna Salonen

Susanna Salonen

wurde 1966 in Finnland geboren und wuchs in Lübeck auf. Ihr erster Dokumentarfilm »A Tokyo Fusebox« feierte 1999 ...

Frederik Steiner

Frederik Steiner

wurde 1975 in Münster geboren und wuchs in Passau auf. Seine Liebe zum Film entdeckte er als Teenager mit den Filmen ...